Hunde ohne Zuhause 

Tierschutz liegt uns sehr am Herzen. Wir arbeiten verschiedenen Tierheimen zusammen, wo wir einerseits Mitarbeiter und Ehrenamtliche schulen, und uns andererseits um einzelne Hunde kümmern. Ein weiterer Schwerpunkt sind die Privatvermittlungen, wo wir versuchen, Hunde zu vermitteln, bevor  sie im Tierheim landen. 

Privatvermittlungen Shadow 
Shadow hat sein Zuhause gefunden!
„Werbe“-Video siehe:
https://youtu.be/Sc5qkkkFg8s
Er verlor sein Zuhause und war für 3 Wochen im Tierheim, dann hat er seinen Lebensmenschen gefunden 😊
https://youtu.be/Bmm9QqrqbsY

Privatvermittlungen Haze
Haze hat sein Frauchen gefunden und wohnt in einem wunderschönen Haus mit Traum-Garten


Haze verlor sein Zuhause aufgrund einer Trennung. Er hat sehr darunter gelitten, genauso wie sein ehemaliges Frauchen. 
Anfangs verlief die Eingewöhnung schwierig, mittlerweile sind Frauchen und Clooney, wie Haze jetzt heißt, ein harmonisches Team🥰

Tierheimhund James ❤️

Dogo Argentino James hat lange im Tierheim gewartet-dann kam schließlich sein Lebensmensch und James liebt sein neues Leben als loyaler Begleiter und Couch-Potato 😉 


Privatvermittlung Balu

Der fesche Flati Balu war ein Scheidungsweise.
Er hat eine liebevolle neue Familie gefunden



Privatvermittlungen  Marley

Marley war sehr gestresst von dem Kleinkind der Familie.
Er fand ein liebevolles Zuhause bei einem hundeerfahrenem Ehepaar 


Privatvermittlungen Bella

Bella hat ihr Zuhause gefunden. Sie ist jetzt geliebtes und verwöhntes Familienmitglied.
Bella verlor ihr Zuhause bereits zum zweiten Mal. Sie war abgemagert, nicht stubenrein und krank.
Bellas Werbe-Video:
https://youtu.be/JbZsv3cJ8Rs
Durch die liebevolle Betreuung wurde sie zum glücklichen Traumhund🥰
Bella im neuen Zuhause
https://youtu.be/OhelT7B8bIQ